Pferdefreunde Buchholzhof
Pferdefreunde Buchholzhof
 

Aktivitäten

Adventsreiten 2019

Am 1.Adventssonntag veranstalteten die Pferdefreunde Buchholzhof ein Adventsreiten in der großen Halle am Buchholzhof.

Viele Besucher erfreuten sich an den Vorführungen der Reiter vom Buchholzhof und zeigten mit ihrem Applaus, dass die Vorführungen gefallen haben. Anschließend gab es Grillwurst und Waffeln sowie Glühwein und Punsch. Der gemütliche Teil der Veranstaltung ging bei trockenem Wetter dann doch noch bis in die Abendstunden hinein. Ein schönes Fest bei guter Atmosphäre bildete den Jahresabschluss 2019 am Buchholzhof.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Reitern und Pferdebegeisterten ein schöne Adventszeit und Frohe Weihnachten.  

Orientierungsritt

Am Sonntag, 29. September fand unser vereinsinterner Orientierungsritt mit gemeinsamem Frühstück statt.

5 Gruppen gingen an den Start und waren nach ca 3 Stunden wieder am Buchholzhof zurück.

Verschiedene Aufgaben mussten an 3 Stationen auf der Strecke gelöst werden. Alle Reiter machten das großartig.

Den Organisatoren und den Helfern ein herzliches Dankeschön für die gelungene Veranstaltung.

Aktuelle Termine

EWU-D-Turnier am 02. Mai 2020

 

 

Kurstermine am Buchholzhof

Westernreitkurse mit Stefan Ostiadal

Nächster Kurs am 22./23. Februar 2020

Bodenarbeitskurse mit Silvia Thelen

Weitere Kurse in 2020
 
 
Reitkurse mit Kay Jagla
Weitere Kurse in 2020
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdefreunde Buchholzhof e.V.